Sitemap Kontakt Von A-Z Impressum Startseite
Über Talmesch Aktuelles Impressionen Kulinarisches Talmescher Echo Gästebuch Kirchenrenovierung Service Termine

Weihnachten in Talmesch 2014

Kinder singen Weihnachtslieder in Talmesch

Am 4. Adventsonntag wurden die Gottesdienstbesucher in Talmesch mit weihnachtlichen Melodien und Versen überrascht. In der Sakristei zauberten zwanzig Kinder unter der Obhut von Mihaela Milea Coţoban mit vier Advenstgedichten und sieben Weihnachtsliedern vorweihnachtliche Stimmung. Die Kinder verteilten kleine selbstgebastelte Geschenke an die Anwesenden. Mit freudigen und dankbaren Gesichtern wurden die Weihnachtskarten und kleinen Schneemänner entgegengenommen. Herr Pfarrer Gerhard Kenst ermöglichte die gelungene Adventsfeier. Ihm und allen Beteiligten gebührt ein herzliches Dankeschön für die wunderbare Idee, das Engagement und die besinnliche Atmosphäre.
Das Redaktionsteam

Videosequenzen vom Weihnachtssingen 2014

Videosequenzen vom Weihnachtssingen 2014

Videosequenzen vom Weihnachtssingen 2014